Kümmern Sie sich um das Wesentliche, den Rest erledigen wir.

Organisation Unternehmen

  • Einrichtung optimaler und bewährter Bürostrukturen
  • Sortieren und ordnen aller Rechnungen und Belege
  • Kassenbuch und Reisekostenabrechnung
  • Fakturierung und Mahnwesen
  • Vorbereitung aller Unterlagen für das Steuerbüro
  • Planung und Organisation der Neueinrichtung Ihres Büros
  • Veranstaltungsorganisation
  • Telefondienst und Schreibarbeiten
  • Bürobilderservice
  • und vieles mehr

Organisation Privathaushalt

  • Sortieren und Sichten Ihrer privaten Unterlagen:
    • Alle Unterlagen, die in eine Klappbox (Innenmaße ca. 35x47x25 cm) passen, werden nach Ihren Wünschen sortiert und in Ordner geheftet.
      Dazu erhalten Sie 5 Ordner, 5 Register und 20 Klarsichthüllen gratis.
    • Preis: 185,00 € inkl. MWSt. Hol- und Bringservice in Neumünster und Umkreis bis 15 km kostenlos!
  • Geschenkservice
  • Urlaubsservice