| Kümmern Sie sich um das Wesentliche, den Rest erledigen wir. Organisation Unternehmen- Einrichtung optimaler und bewährter Bürostrukturen
- Sortieren und ordnen aller Rechnungen und Belege
- Kassenbuch und Reisekostenabrechnung
- Fakturierung und Mahnwesen
- Vorbereitung aller Unterlagen für das Steuerbüro
- Planung und Organisation der Neueinrichtung Ihres Büros
- Veranstaltungsorganisation
- Telefondienst und Schreibarbeiten
- Bürobilderservice
- und vieles mehr
Organisation Privathaushalt- Sortieren und Sichten Ihrer privaten Unterlagen:
- Alle Unterlagen, die in eine Klappbox (Innenmaße ca. 35x47x25 cm) passen, werden nach Ihren Wünschen sortiert und in Ordner geheftet.
Dazu erhalten Sie 5 Ordner, 5 Register und 20 Klarsichthüllen gratis. - Preis: 185,00 € inkl. MWSt. Hol- und Bringservice in Neumünster und Umkreis bis 15 km kostenlos!
- Geschenkservice
- Urlaubsservice
|